Hotel zur Post

Gasthaus Wotschofska

Gasthaus Wotschofska

Zum Anfang des Jahres 2018 hat sich Torsten Teichert einen Herzenswunsch erfüllt. Er ist Neupächter des Gasthaus Wotschofska. Auf einer Insel gelegen, wurde das heute denkmalgeschützte Haus erstmals 1894 als Ausflugsziel erwähnt. Mitten im idyllischen, naturbelassenen Spreewald ist die Insel nur auf dem Wasser-, oder Wanderweg zu erreichen.
Wir sind gern bei jeglicher Ausflugsplanung behilflich, egal ob als Wandersmann, mit dem Rad oder auf dem Wasserweg. Von kleiner Familienfeier, Hochzeiten bis hin zu Firmenevents, alles ist möglich.   

Derzeit befindet sich unser Gasthaus im Winterschlaf und öffnet seine Pforten wieder ab Ostern 2019.
Bis dahin wünschen wir all unseren Gästen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren Besuch im neuen Jahr.

"Gasthaus Wotschofska"
Inh.Torsten Teichert                                                                                                                                       Wotschofskaweg
03222 Lübbenau

Tel.: 03546 7601 oder
        03541 2365
E-Mail: info@gasthaus-wotschofska.de

 

Ansicht Gasthaus
Website & CMS by Jegasoft